Ich bin dick und trau mich nicht sie zu fragen ..?

6 Antworten

Schreib sie doch einfach an mit so einer Frage wegen eurem Kurs oder frag sie einfach irgendetwas über sie oder sowas ich als Mädchen würde mir da erstmal gar nichts bei denken. Und wenn du mit dir selbst zufrieden bist hast du bestimmt auch eine gute Ausstrahlung und das kommt auch gut an

Mach nicht den Fehler wie ich, ich war 8 Jahre in einem Typen verliebt und er hat mich bis auf das letzte ignoriert. Ich hab mich auch nie getraut ihn anzusprechen.

Schreib oder sprich sie einfach an, dann hast du die Gewissheit.

Alles Gute

LG Lulu

Ich mach das so:
Ich mach mega viel Sport und wenn ich nicht mehr kann dann denk ich an die eine und das ist dann nochmal eine Motivation ist sie es dir wert dein Aussehen zu verändern?

Dick sein ist doch nichts schlimmes...das sollte dich wirklich nicht davon abhalten. Viel Glück!

Wenn wir nicht 'frag einfach' sagen sollen, was dann? Wenn du was mit ihr unternehmen willst musst du das wohl oder übel machen^^

Robin0408
Beitragsersteller

Ich meinte eher so Ideen wie ich sie anschreiben kann dass sie nichts komisches von mir denkt