Ich bin das Lieblingskind?!

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch klar: Du möctest auf den "Luxus" nicht verzichten, obgleich du weißt, dass das unfair ist. Dann musst du wohl damit leben, dass du unfair bist. Möchtest du damit nicht leben, wirst du auf diesen Luxus verzichten müssen bzw. den Eltern sagen müssen, dass du den nicht möchtest.

Die Frage ist: Was möchtest du. Den Luxus oder Fairness? Das gute Gefühl der Fairness wird es ohne echte Fairness nicht geben.

languagewizard  08.05.2015, 00:34

edit: möchtest (es ist spät . . .)