Ich bin ausländer aber habe den deutschen pass. Werde ich trotzdem abgeschoben?

2 Antworten

Nein und ausländer nur wenn sie Kriminell sind zumindest ist es von Paar Parteien die Idee.

NEIN, Das hätte die AfD zwar gerne, denn mit Gesetzen, vor allem dem Grundgesetz hat diese Partei es ja nicht.

Du bist kein Ausländern, sondern, wenn du den dt. Pass hast, bist du Deutscher. Du kannst (theoretisch) ja sogar Bundeskanzler oder Bundespräsident werden.