command and conquer 4 tiberian twilight funktioniert nicht [Win 8]
Ich habe mir heute bei steam C&C 4 gekauft aber ich kann es nicht starten es kommt nur kurz das logo das logo und das wars dann komme ich zurück auf den desktop ich habe win 8.1 64 bit 3,60Ghz prozessor 16GB Ram und GTX 770 Grafik karte ich hatte das problem auch schon mal bei einem anderen spiel wo für es dann aber ein Patch gab welches den Windows 8 Explorer gedownt hat dann konnte ich es auch spielen... Was kann ich machen damit ich C&C 4 auch auf win 8 spielen kann ?
Danke schon mal im Vorraus :D
2 Antworten
Ich hatte das selbe Problem mit C&C 4 aus der Ultimate Collection. Ich hab eher durch zufall diese Datei gestartet: "C:\Program Files (x86)\Origin Games\Command Conquer 4 Tiberian Twilight__Installer\Cleanup.exe" und der Luncher wurde gestartet. Nagut der Prozess "Luncher Update" war mehrfach im Hintergrund an. Weis also nicht genau ob es an dem Cleanup lag oder einfach nur am "warten" aber ab jetzt kann ich Problemlos über Origin Starten.
Wenn auch etwas spät... Viel erfolg!
Das Spiel ist tot...bei mir läuft es seit 1 Monat nicht mehr auf win 11 auf steam!🙄
Hab das gleiche Problem bei allen C&Cs ab C&C 3. Hilft nichts. EA hat auch nicht großartig geholfen. DIe haben mir damals das SPiel auf Origin umgetauscht.