Ich bin allgemein schwierig zu haben und verliebe mich oft in unerreichbare aber ich will ein Freund liegt es daran weil meine ich reifer bin oder weil ich?

Unerreichbare meine ich das man sich in Arbeitskollegen in höher Position verliebt

2 Antworten

Du hast (vermutlich) übertrieben hohe Ansprüche und wundersr dich dann, dass du niemanden findest der dem Gerecht wird? Interessant.

Flowerpower1233
Beitragsersteller

Aber ist das gut oder schlecht ? Weil sonst trifft man den falschen obwohl wenn man Glück hat auch den passenden finden kann …

Flowerpower1233
Beitragsersteller

Mmh also ich verliebe mich in Arbeitskollegen weil man die Art mitbekommt und im Club oder so lernt man jemanden flüchtig kennen …

nochnefrage  01.01.2024, 14:16
@Flowerpower1233
im Club oder so lernt man jemanden flüchtig kennen

Das läßt sich ändern, in dem Du die Leute öfter triffst und kennenlernst.

Flowerpower1233
Beitragsersteller
@nochnefrage

Ich bin nicht offen dafür weil wenn ich jemanden sehe der nicht passt dann will ich nicht damit zu tun haben

nochnefrage  01.01.2024, 14:23
@Flowerpower1233

Ob es passt, weißt Du doch erst, wenn Du ihn kennengelernt hast. Du kansnt erstmal nur sehen, ob jemand für dich interessant aussieht, alles weitere zeigt sich dann.

Flowerpower1233
Beitragsersteller
@Flowerpower1233

Sonst bin ich naja geht so offen außerhalb des Clubs

im Club ist bin ich manchmal schüchtern Leute anzusprechen

Flowerpower1233
Beitragsersteller
@nochnefrage

Aber das Verhalten im Club und den Geschmack vom Aussehen spielen schon einbisschen eine Rolle …

Ich bin seit ein halben Jahr gehe in den Club meistens werde ich nur angeschaut sonst sind es meistens Doffe Kerle …

sich in Unerreichbare zu verlieben ist eher ein Zeichen von Unreife!

Flowerpower1233
Beitragsersteller

in unerreichbare sich verlieben ist ungewollt aber so gleichgestellte Personen ist bin ich schwierig