Ich bin 18 und die ganze Woche zuhause aber mein Vater lässt mich am Wochenende nicht zum Freund?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib Deinem Vater 'nen Euro, er soll sich einen Parkscheinautomaten suchen, und den vollquatschen! Mädel, Du bist 18, volljährig! Dein Vater muss sich allmählich daran gewöhnen, dass andere Männer jetzt in Deinem Leben wichtiger werden als er!

Als ich 17 war (bin männlich, inzwischen 61) hatte meine Mutter auch etwas gegen meine damaslige Freundin, ganz im Gegensatz zu deren Eltern. Kam ich mal später nach Hause, steckte von innen der Schlüssel im Schloss (ging damals nicht von aussen auf), bin ich in unser Gartenhaus gegangen und hab da übernachtet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso fragst Du Deinen Vater? Du bist 18 Jahre, Du stehst auf und sagst ich gehe jetzt. Und dann bist Du weg.

Barney123  29.12.2020, 10:18

Please! What else????????????