Ich bin 1,70 cm groß und bin 13 Jahre alt. Ist das zu groß und wie viel sollte ich wiegen?

8 Antworten

Mein cousain ist 15 und 195cm groß also Nein du bist nicht zu groß, und ich bin 14 und 185 cm also Nein du bist nicht zu groß und als ich deinen Alter war, war ich 175 und wog so 55 Kg

Ich bin auch 13, 170 cm groß und wiege ca. 42 kg. Ich denke aber das ist relativ wenig

Das ist doch gut. Ich war als ich 13 war 1.75 m gross.......du solltest so 60-65 kilo wiegen. Meiner meinung nach

susicat92
Beitragsersteller

Danke, ich bin wenigstens nicht die einzige mit der größe, aber ich wiege 55 kg

SayuriSaya  24.08.2015, 23:38
@susicat92

Ist ein biisschen wenig aber noch ok. Ich fande es immer doof die grösste zu sein und mir gehts immernoch soo. Wachse aber kaum noch.

Das ist NICHT zu groß! Jeder Mensch hat eine unterschiedliche Körpergröße! Und mach dir nicht solche Gedanken um dein Gewicht, es kommt darauf an, ob du dich in deinem Körper wohlfühlst und was du im Spiegel siehst und nicht, welche Zahl auf irgendeiner Waage steht :)