Ich bin 165 Centimeter groß und 12 Jahre. Ist das zu klein?

5 Antworten

Ist sowieso egal, wenn dann ist die ausgewachsene Größe entscheidend. Und da gibt es jede Menge Spielraum. Sehr klein wäre schlecht, sehr groß ist aber auch nicht so toll. Außer auf nem Konzert vielleicht und beim Basketball.

Das ist sogar groß. Warte es ab. In 2 Jahren bist du vielleicht schon 180 cm groß. Ich selber war auch mit 12 so groß wie du und war dann mit 14 bei den genannten 180 cm. Es wird sehr wahrscheinlich bei dir auch so in der Art sein.

Nein du bist nicht zu klein du bist erst 12 Jahre alt. Ich kenne mache die sind auch zwischen 11-13 und sind noch kleiner mach dir kein Kopf drüber. Du musst mit dem zufrieden sein wie du bist.

Für 12 Jahren ist das ganz schön groß...
Ich meine, ich bin 16/m und gerade mal 166cm groß.

Albania431  07.11.2021, 18:52

Nein. Ich bin 17 Jahre jung und bin 1.60cm groß.

FliegenKaka  07.11.2021, 18:56
@Albania431

Oh... Wird schwer noch irgendwie was reißen zu wollen... Aber wird schon! Vertraue auf Gott und selbst wenn du nicht mehr wachsen solltest, dann kannst du dir sicher sein, dass du perfekt bist.

Diese Weiber heutzutage irgendwie glücklich machen zu wollen aufgrund seiner Größe ist letzten Endes sowieso nicht ausreichend.

Albania431  07.11.2021, 18:59
@FliegenKaka

Hey ,sorry wollte vorhin eigentlich auf dem der die Frage gestellt hat antworten habe aber ausversehen dir geantwortet. Ps bin selbst ein Mädchen aber danke.

FliegenKaka  07.11.2021, 18:50

Okay, bin 2 Jahre lang kein bisschen gewachsen aufgrund meiner zu schlechten Nahrungseinnahme und mangelndem Sport-Machens