ich bin 1.56 groß und bin fast 15, ist meine größe ok?

4 Antworten

Das ist völlig normal. Manche wachsen eben ein wenig langsamer. Der Wachstumsschub kommt bei dir sicher auch noch, mach dir da mal keine Sorgen :)

Es ist sehr wahrscheinlich, dass du noch einen oder mehrere Wachstumsschubs bekommst. Sind deine Eltern beide eher klein, wirst aber auch du nicht die Größte werden...

Total ok, ich bin 18 und nur 10cm größer als du. In deinem Alter war ich glaub ich sogar paar cm kleiner :)

Du kannst einfach mal gar nichts für, dass du so "klein" bist. Auch wenn sie unter dem Durchschnitt liegt, ist sie ok. Was würdest du denn tun, wenn sie unserer Meinung nach nicht ok wäre?

6inan
Beitragsersteller

Ich wollte mich nur vergewissern

steffchen333  01.12.2015, 17:55
@6inan

Ja, kein Problem. Aber jeder Mensch ist doch anders gebaut und hat andere Genen. Vielleicht wächst du ja noch, wer weiß. :)