Ich bin 15 Jahre alt und möchte zum Konzert in Berlin in Huxleys Neue Welt, eigentlich ist es erst ab 16 weiß jemand ob die dort das Alter kontrollieren?

7 Antworten

rate mal?

du musst dich halt auf alt schminken, dass sie keinen bock haben, ihn zu sehen, sie werdne nicht jeden kontrollieren, nur welche, wo sie meinen, dass sie keine 16 wären

14 – 15 Jahre: Zugang nur mit schriftlicher Zustimmung des Erziehungsberechtigten sowie einer Kopie des Passes/Personalausweises des Erziehungsberechtigten. Also wird eine Kontrolle durch geführt.

Meine Erfahrungen waren so, dass ich nie gefragt wurde. Wenn ich gefragt wurde dann habe ich gesagt das meine Begleitperson schon drin sei  da vor der Halle ja viel los ist habe ich sie verloren.

Ob es klappt hängt auch von der Crew ab. Du kannst Glück haben aber auch Pech.

Aber wenn du dort jemanden nett fragst die vielleicht auch ein 'Kind' dabei haben wird das werden.

Gebe aber keine Garantie dafür.. ein Versuch ist es definitiv wert.

Hoffe konnte helfen ;-)

Gruß Rammi

Das hängt an dem jeweiligen Security bzw die Anweisung die Sie haben.

Kannst du nicht vorsichtshalber ältere Personen fragen, ob du dich ihnen beim Eintritt anschliessen darfst, da du noch nicht ganz 16 seist? Oder du tust einfach so, als gehörtest du dazu.