Ich bin 14 und 1.77cm bin ich zu klein (männlich)?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwort ist definitiv JA! Da gibt es kein wenn und aber!

wer mit vierzehn nicht mindestens 1.90 m groß ist sollte am besten nicht außer Haus gehen. Ne, Spaß beiseite :P Was willst du denn hören? Du kannst es eh nicht ändern, ob zu groß oder zu klein. Mach das Beste draus :)

LG Syntax

Nope. Was soll ich mit meinen ausgewachsenen 1,75m sagen? ;)

Ausserdem bist du grad mitten in der Wachstumsphase. Da geht also noch was.

Playerero
Beitragsersteller

Denkst du ich wachse noch?

MrCrow667  24.08.2015, 02:30
@Playerero

Klar, du bist schliesslich erst 14. Man wächst ca. bis zu seinem 21. Lebensjahr.

War mit 14 ca. 1,68 m und hab mich völlig normal gefühlt.

Bin 17, 1,74 groß und wachse nicht mehr. Du bist 14, 1,77 groß und wächst noch. Mach dir mal darüber keine Gedanken

Playerero
Beitragsersteller

Also denkst du ich wachse noch?

Oh Nein. Du hast eigentlich die perfekte Größe:)