Ich bin 14 ist es zu früh für einen Freund ?

6 Antworten

Ich hatte mit 14 eine 3 jährige Beziehung , es sagt nicht das Alter aus sondern der Kopf wann man bereit dazu ist :)
Lg

Das musst du für dich selbst beantworten, ob du dich reif dafür fühlst. Allerdings würde ich dir raten, nicht zu viel zu erwarten, weil Jungs bis ca. 18/19 eine Beziehung meistens nicht ernstnehmen und eher noch mit ihren Freunden oder Videospielen beschäftigt sind.

Das musst du entscheiden. Ich finde es nicht gut wen 14 jährige schon Freunde haben. Liegt daran, dass ich mit 14 mich nicht für Mädchen interessiert habe und noch Mario Kart gespielt habe.

Ob es zu früh ist musst du für dich selbst entscheiden.

Wenn du bereit dazu bist, ist es nicht zu früh.

Aber vor allem: Geh es langsam an und erzwinge nichts.

Eigentlich nicht.
Wenn du denkst, du liebst,brauchst oder möchtest schon einen, dann ist das deine Sache!
Meiner Meinung nach kannst du dir noch etwas Zeit lassen.
Aber es ist DEIN Leben, und da hat dir niemand aus irgendeiner Ratgeberapp reinzureden...