Ich bin 14, 1,65m und habe Schuhgröße 40? Ich finde meine Füße zu groß? Was meint ihr dazu?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte meine Tochter auch mit 14. Aber die Füße sind dann nicht weiter gewachsen.

Das erschüttert mich nicht wirklich - und sollte es auch Dich nicht.

Mit 40, auch 41 bekommt man noch jede Menge schöner Schuhe, ist alles kein Problem.

Abgesehen davon... das ist so eine Sache, die kann man nicht ändern. Egal ob Du gesund oder ungesund lebst, Deine Füße werden so groß, wie sie es wollen.

schlimm wird es erst wenn man über 44 hat, dann macht es im Schuhgeschäft auch keinen Spass mehr, weil man ohnehin nur eine beschränkte Auswahl hat bzw. die Preise in Relation zu einem 40,41 oder 42 gesalzen sind.

Nein 40 ist noch im Rahmen. Wenn du mal 44 brauchst ist es ungewöhnlich aber trotzdem nicht unnormal.

Das ist halt Ansichtssache.. Ich finde sie nicht zu gross.