Ich bin 13 werde dieses Jahr 14 und bin 1,51 groß ist das normal?

6 Antworten

Ja, ist es, keine Sorge. Bevor die Pubertät beginnt, sind die meisten Kinder etwa so groß. Der große Pubertätswachstumsschub bringt dich dann auf die Erwachsenengröße.

Aber wann der Wachstumsschub losgeht, ist sehr verschieden. Mädchen wachsen im Duchschnitt früher als Jungen und sind dann auch früher fertig.

Ich bin auch 13 und werde dieses Jahr 14 und bin noch kleiner als du. Viel werde ich allerdings nicht mehr wachsen und meine Mutter hat mich früher auch zu mehreren Ärzten hingeschleppt aber keiner könnte sagen, woran das liegt.
Da du denke ich mal auch schon länger in der Pubertät bist denke ich nicht, dass du noch viel wachsen wirst.

westernbest  10.02.2018, 13:54

*Nicht mehr viel wachsen wirst 😬

Jeder Mensch wächst verschieden schnell es gibt auch Jungs die erst mit 16 in die Pubertät, dann erst wachsen warte einfach ein bisschen ab es kommt noch

Ja, das ist vollkommen normal. :)

Ja nach 13 wird man 14. Passt schon

DasPika  10.02.2018, 13:35

isis ja normal nè