Ich bin 13 und treffe mich mit freunden im Schwimmbad?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Wachstum verändert sich logischerweise auch dein Körper, Wachstum ect. pp.

Du bist in einem Alter wo dir so was schnell mal peinlich werden kann da es noch ungewohnt ist.

Ich kann dir aus Persönlicher Sicht sagen ,mach wie es dir gefällt.

Willst du es Stehen lassen : Lass es stehen

Willst du es Weg: Dann rasier dich

oder mein Favorit: hol dir ein Trimmgerät gib es schon sehr günstig für „Bart“ Rasuren und Trimm sie dir in deine Wunschlänge.

wichtig an der ganzen Sache ist das du mit dir zufrieden bist und dich nich nach anderen Richtest.

jeder Mensch ist anders und das ist auch gut so.

schau doch bei meinen Anderen Antworten nach on du was Hilfreiches findest und wenn nicht kannst du mich ja einfach Anschreiben.🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache es wie es dir gefällt. Wenn du meinst das es zu lang ist da unten Stutz sie etwas.

Ansonsten mache dir da nicht so viele Gedanken drum und genieße den Tag im Schwimmbad!

Ok, viel Spaß in Schwimmbad!

Rerrtg
Beitragsersteller

Danke

Nochmal entweder rasirn oder dschungel was gibts da net zu verstehen nimm halt schere und mach sie kürzer

So ist das eben wenn man vom Kind zum Mann wird.