ich bin 13' und hab 80A

9 Antworten

Meinst du ob es zu Groß oder zu Klein ist? Naja ist im Prinzip Egal denn die Antwort lautet:

Du entwickelst dich doch grade erst, dein Körper Wächst und du auch (Im Geistigem Sinne) manche haben in dem alter nichts manche was ziemlich großes, und das kann sich alles in den nächsten 3 Jahren oder noch länger auch groß ändern. Mach dir doch keine Sorgen um sowas ;D

In der Geologie bedeutet 80a flachland.

Liebe 13-Jährige, mach dir keine Sorgen, kommt Zeit, kommt Oberweite. So is das eben. Kein Grund zur Panik.

Ich bin gut 40 und habe 75A, na und? Wenn es nicht normal wäre, dann gäbe es ja keine Norm-BH's in dieser Grösse. Oder glaubst Du, wir beide tragen eine Sonderanfertigung?

Mach dir keinen Kopf darüber was die anderen schreiben..

Das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Der eine bekommt sie schneller und der andere halt nicht..

Ich find das gar nicht schlimm ,finde dich mit deinem Körper ab und hör nicht was andere sagen.. das kommt alles noch mit der Zeit - nur Geduld.

PS: sei froh das du nicht so riesen große hast die später total hängen ;)

Du bist erst 13, wenn du 20 bist un deine Brust immernoch nicht größer ist, dann kannst du dir Sorgen machen.

Jeder entwickelt sich unterschiedlich