Ich bin 13 und bin in einen 16 jährigen verliebt wa tun?

7 Antworten

Würde ich als Junge bin selber 16 nicht besonders schlimm finden wenn du mal schaust bei deinen eltern ist es doch bestimmt auch so das die Frau ein paar jährchen jünger ist. Wenn euer verhältniss gut ist probier dein Glück.

crazygirl0101
Beitragsersteller

ok danke:)

Der Altersunterschied geht eigentlich noch. Du kannst ihn ja mal kennenlernen und wenn's zwischen euch funkt, ist doch alles super :)

Was ist daran so verkehrt? Ist doch nur eine Zahl.... Meine Eltern haben auch einen Jahresunterschied von 6 Jahren und haben sich auch als meine mutter 15 war verliebt mein Vater war da 21!

& jetzt? Ist doch kein großer Altersunterschied.

Hallo.
Es ist dich nicht schlimm das du in einem 16 jährigen verliebt bist.
LG