Ich beschreibe meine Mutter aber wie?

3 Antworten

Du kannst deine Mum erst mal äußerlich beschreiben.
Größe, Haare usw.
Dann den Charakter und ihre typischen Verhaltensweisen.
Hobbys, Vorlieben - was mag sie gar nicht.
Kleiderstil, Beruf.

Wer sieht denn ob deine Mutter dir hilft oder nicht? Das sieht doch von zu Hause niemand?

Beschreibe sie halt einfach, so wie sie halt ist.. - z.B

Meine Mutter ist ein sehr selbstbewusster &' netter Mensch. Wenn ich ein Problem habe, steht sie sofort an meiner Seite &' wir lösen das Problem dann gemeinsam. Manchmal schimpft meine Mutter, aber das zeigt nur, dass sie sich Sorgen über etwas macht oder Angst um etwas hat....... ...

Ja beschreib sie einfach ,ist sie lieb ,nett ,hilfsbereit oder das gegenteil was ich nicht hoffen will aber mach das so schreib ihre art und ihren character auf ,und dann wird das auch :)