Ich bekomme mein Leben lang keine Frauen, ich weiss nicht was ich noch machen soll?

2 Antworten

Dieses verkehrte Weltsystem geht seinem Ende entgegen und es könnte sogar sein, dass wenn man keine abbekommt, es ein Segen ist, bevor man an eine falsche gebunden wäre.

Steven38
Beitragsersteller

naja nur fühlt man sich nicht gut, wenn man immer alleine ist zb.

Theophilus77326  10.08.2024, 15:11
@Steven38

Ich fühle mit dir, bin es auch. Ich lerne auf Gott zu vertrauen, der uns eine völlig neue Welt verspricht, in der es all diese Leiden nicht mehr gibt.

Verhalten, Aussehen, Reichtum

Steven38
Beitragsersteller

und was genau bringt diese aussage jetzt?!

Georgmauz7  10.08.2024, 15:42
@Steven38

Die Sachen musst du alle ändern. Sonst bleibst du Single. Ist doch klar.

Steven38
Beitragsersteller
@Georgmauz7

Erstens kann man manche Dinge nicht ändern. Zweitens ich dachte man bekommt eine Freundin auch wenn man nicht so gut aussieht?

Georgmauz7  12.08.2024, 15:05
@Steven38

Alles was ich genannt habe lässt sich verändern, wenn man nur will. Da hast du wohl falsch gedacht. Klappt vielleicht wenn du hohen Status oder viel Kohle hast.

Steven38
Beitragsersteller
@Georgmauz7

aussehen lässt sich nicht ändern, reichtum kann auch nicht jeder erreichen ausserdem dachte ich es liegt nicht am aussehen?!

blechkuebel  15.08.2024, 09:10
@Steven38

Wie genau kommst Du darauf, dass sich das Aussehen nicht ändern lässt? Man kann sich z.B. für eine andere Frisur, für einen anderen Bart entscheiden, wenn man Brillenträger ist, kann man stattdessen Kontaktlinsen tragen, man kann sich anders kleiden, man kann Sport machen und auf die Ernährung achten und dadurch eine andere Körperform haben. Wenn es Probleme mit den Zähnen gibt, kann man das korrigieren. Da gibt es durchaus Spielraum, um erwas am Aussehen zu ändern. Und es ist nicht so, als wäre das Aussehen egal - wenn Du da Spielraum hast, wäre es für das Ziel, eine Partnerin zu finden, auch gut, wenn man diesen Spielraum nutzt. Indem man aussehenstechnisch das beste aus sich herausholt, erhöht man seine Chancen.

Steven38
Beitragsersteller
@blechkuebel

naja ich meinte halt mit aussehen, man kann nicht ändern attraktiv zu werden vom gesicht her z.b., das kann man nicht ändern.