Ich bekomme bei COD Season One nicht mehr meine Abschussserien, also keine Konterdrohne etc. an was kann es liegen?

3 Antworten

Es könnte an dem beschissen SBMM liegen es versteht sich von selbst das wenn man auf gleichgute Spieler in einer Lobby trifft, man nicht daran anknüpfen kann was man an Leistung in anderen Teilen erbracht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chechen001
Beitragsersteller

Verstehe ich nicht, bei suchen und zestören zum Beispiel wenn ich sterbe dann sehe ich ja bei anderen Spielern genauso die Abschusserien.

Bin selber nicht der beste Spieler aber auf jeden fall ein starker, verstehe ich echt nicht.😐

Aristoca  11.12.2019, 06:56
@Chechen001

Da kommt es wiederum auf die Spielart des Spielers an ob man eher defensiv spielt oder eher über die ganze Map rennt man wird für das campen in Modern Warfare belohnt

Chechen001
Beitragsersteller
@Aristoca

Verstehe ich nicht, wie meinst du das?

Das heißt wenn ich campe kommen meine Abschussserien wieder oder wie?😄

Aristoca  19.12.2019, 18:15
@Chechen001

Verstehe nicht wie man das missverstehen kann!

ganz einfach wer sich in Modern Warfare viel bewegt ist im Nachteil das das Spiel Prinzip darauf ausgelegt ist eher defensiv zu spielen

...an den Pro Einstellungen...wenn die angeschaltet sind gehen die Abschussserien nicht mehr...glaub ich

Chechen001
Beitragsersteller

Welche Pro Einstellungen?

Spatenpaule  10.12.2019, 12:56
@Chechen001

bei den Abschussserien und Feldausrüstungen ...da kann man auf Pro umstellen

hatte mich auch immer gewundert warum ich keine Abschusss... mehr hatte

Wohl nicht ausgerüstet

Chechen001
Beitragsersteller

Doch die sind ausgerüstet hmm.