Kann ich bei amazon ein handy für 900 euro per Gutschein/guthaben bezahlen?

3 Antworten

ehrlich gesagt, habe ich bei amazon noch nie einen gegenstand über einem wert von 300€ erworben mit amazon-guthaben. es könnte vielleicht klappen.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201936990

-> hier steht nicht drin, dass das nicht gehen sollte, also solltest du schon mit amazon guthaben teure dinge bezahlen können.

ich weiß nur, dass es einen mindesteinkaufswert gibt, wenn du mit amazon guthaben bezahlen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Theoretisch schon, aber wenn du keine Kreditkarte hinterlegt hast ist es bei so einem hohen Betrag sehr wahrscheinlich, dass der Algorythmus anspringt, die Bestellung storniert und eine Kreditkarte verlangt.

Rubrik
Beitragsersteller

Ich hab ja eine mastercard nur halt kein geld drauf.

Anonym83829  08.08.2024, 10:55
@Rubrik

Du brauchst dann eine echte Kreditkarte und keine Debitkarte.

Rubrik
Beitragsersteller
@Anonym83829

Ich habe vimpay Mastercard. Das zählt als normale Kreditkarte.

Ja, geht !

Rubrik
Beitragsersteller

Danke