Ich als Frau trage zur Zeit einen Bowl Cut und möchte Jetzt einen Flattop Haarschnitt, was meint Ihr?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die logische und folgerichtige Entwicklung. Wird Dir bestimmt gut stehen und passt auch gut zu hautenger, glänzender Kleidung. Und danach vielleicht einen bald fade cut?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dipa1972846
Beitragsersteller

Welche Kleidung meinst etwa Latex ? Trägst du das auch?

DanyXXY  30.10.2018, 22:13
@Dipa1972846

ich trage im Alltag ausschließlich Glanz- oder Wetlookleggings, Latex ist eher was für die speziellen Momente ;-)

Dipa1972846
Beitragsersteller
@DanyXXY

Na ja ich trage gerne Latex und auch Lack

Das ist doch sehr hübsch! Nach ein paar Tagen danach dann nen buzzcut, und danach ne schön glatt rasierte und polierte Glatze. Das sind die Stufen des Haarschneidefetischisten. Hoffe, Du genießt es :) Mach Doch mal nen Foto.

Klar! Ist mal was neues! :D

Und wenns nicht ganz so gut aussieht, Haare wachsen ja auch nach. :)

Dipa1972846
Beitragsersteller

Danke ich würde das eh machen, was trägst du für eine Frisur

Dipa1972846
Beitragsersteller
@Symatra

Würdest du dir auch ein en Buzzcut oder Flattop schneiden lassen?

ich hatte früher schon mehrmals einen rasierten Bowlcut, diese Frisur ist voll sexy. einen Flattop hatte ich erst 2 x und ich war begeistert. der schnitt wirkt auf den ersten Blick sehr männlich, aber mit den richtigen Klamotten, Make-up, Ohrringen und High Heels ist der Schnitt hammermäßig sexy. Ich stand jedenfalls auf jeder Party oder in der Disse damit immer im Mittelpunkt - was will frau mehr?

Man müsste deine Kopfform und Gesicht sehen um sagen zu können ob es an dir gut aussehen würde und deinem Gesicht schmeichelt