Ich 15 er 27...
Also ich bin wie oben schon steht 15 und er 27 . Und ich mag ihn wirklich sehr. vor kurzem haben wir uns intensive unterhalten und wir haben beide gesagt das wir aneinander gefallen haben. Nun ist das Problem das bei ihm vieles auf dem Spiel steht und ich das alles eigentlich nicht riskieren will aber mein Gefallen an ihm ist zu hoch das ich es unterdrücken kann. Ideen was man machen kann?
9 Antworten
Ja. Lass die Finger von ihm, wenn für ihn viel auf dem Spiel steht. Außerdem macht er sich strafbar, denn Du bist noch keine 16!!! Sicherlich fühlt Ihr Euch beide nur gegenseitig geschmeichelt, weil eine solche Art der Beziehung "anders" wäre.
Laut Gesetz bist Du unter 16 noch nicht sexualmündig! D.h. der Typ macht sich strafbar im Sinne von "sexuellem Missbrauch von Jugendlichen". Wärst Du unter 14, wäre es "sexueller Missbrauch von Kindern" und damit noch härter bestraft. Natürlich: Wo kein Kläger, da kein Richter...
in ihre frage kommt sex gar nicht vor. also. man kann doch befreundet sein. egal, welchen alter man hat.
Stimmt, nettermensch, aber Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein 27jähriger mit einer 15jährigen nur einen Literaturkreis gründen will, oder? :-)
Hallo!
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ein 27-Jähriger ernsthaftes Interesse an einer 15-Jährigen hat. Warte höchstens noch ein paar Jahre ab.
Grüße, Dreams97
Ich bin 17 mein Freund 25... Haben und auch so richtig kennengelernt da war ich gerade 15.. Also alles geht
Warum?? Hast du schonmal was von Liebe gehört? Na klar Anfangs sieht es so aus, aber nach über 2 Jahren Beziehung ist das wohl eher nicht mehr der Fall.. Haha.
Liebe kennt kein alter
abgesehen von dem Altersunterschied.
Möchtest du, dass sich der Mann strafbar macht? Du bist minderjährig!
Unterdrück mal schön deine Gefühle und werd erst mal erwachsen.
was ist da jetzt strafbar.