Ich 15 er 27...

9 Antworten

Ja. Lass die Finger von ihm, wenn für ihn viel auf dem Spiel steht. Außerdem macht er sich strafbar, denn Du bist noch keine 16!!! Sicherlich fühlt Ihr Euch beide nur gegenseitig geschmeichelt, weil eine solche Art der Beziehung "anders" wäre.

nettermensch  25.05.2015, 12:32

was ist da jetzt strafbar.

Essesspee  25.05.2015, 12:37
@nettermensch

Laut Gesetz bist Du unter 16 noch nicht sexualmündig! D.h. der Typ macht sich strafbar im Sinne von "sexuellem Missbrauch von Jugendlichen". Wärst Du unter 14, wäre es "sexueller Missbrauch von Kindern" und damit noch härter bestraft. Natürlich: Wo kein Kläger, da kein Richter...

nettermensch  25.05.2015, 12:44
@Essesspee

in ihre frage kommt sex gar nicht vor. also. man kann doch befreundet sein. egal, welchen alter man hat.

Essesspee  25.05.2015, 12:48
@nettermensch

Stimmt, nettermensch, aber Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein 27jähriger mit einer 15jährigen nur einen Literaturkreis gründen will, oder? :-)

Hallo!

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ein 27-Jähriger ernsthaftes Interesse an einer 15-Jährigen hat. Warte höchstens noch ein paar Jahre ab.

Grüße, Dreams97

Ich bin 17 mein Freund 25... Haben und auch so richtig kennengelernt da war ich gerade 15.. Also alles geht

Birdy8  25.05.2015, 14:51

Warum?? Hast du schonmal was von Liebe gehört? Na klar Anfangs sieht es so aus, aber nach über 2 Jahren Beziehung ist das wohl eher nicht mehr der Fall.. Haha.

abgesehen von dem Altersunterschied.

Möchtest du, dass sich der Mann strafbar macht? Du bist minderjährig!

Unterdrück mal schön deine Gefühle und werd erst mal erwachsen.

nettermensch  25.05.2015, 12:36

wo macht er sich strafbar????

Essesspee  25.05.2015, 12:50
@dafee01

Stimmt, aber Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ein 27jähriger mit einer 15jährigen nur einen Literaturkreis gründen will, oder? :-)