Ibu 4000mg?

8 Antworten

Ja und wenn das häufiger in der Menge eingenommen wird, sehr ungesund.

Die Höchstdosis für Erwachsene liegt bei 3x 800 mg. Und auch die Menge sollte man nur selten zu sich nehmen, wenn man seinen Magen nicht ruinieren will.

Ja, einem gesunden Körper könnte dabei eventuell nichts passieren außer Magenkrämpfe, Kopfschmerzen usw. Jedoch würde ich bei der Menge einen Arzt aufsuchen.

Statt dir ständig überdosen an Schmerzmittel rein zu ziehen solltest du lieber mal mit deinen Beschwerden zum Arzt gehen. Bzw. das deiner "Freundin" sagen.

Ist nicht nur gefährlich für die Leber sondern kann auch tödlich sein. Und obendrein wird man von Schmerzmitteln die man in absurden Mengen nimmt schnell abhängig.

Ja - ist es. Ich würde dir empfehlen, ärztliche Hilfe aufzusuchen.

Nicht nur wegen deiner Überdosierung vom Medikamenten, sondern auch, weil du dringend fachärztliche Behandlung benötigst, um deine Probleme in Griff zu bekommen.