Gib es wirklich Enthaarungstabletten gegen Körperbehaarung zu entfernen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag mir bescheid, wenn Du welche gefunden und probiert hast.
Zeige dann bitte Bilder, denn es sieht bestimmt interessant aus, wenn Du mit Glatze, ohne Wimpern und Augenbrauen herum läufst.

Wie bitte soll sowas funktionieren?
Woher sollen die Stoffe wissen, welche Haare weg und welche bleiben sollen?

Also so etwas wird es bestimmt nicht geben.

Du könntest es mal mit Visett versuchen, das hat nicht so viele Inhaltsstoffe wie andere Enthaarungsmittel.
http://www.visett.com/de/

DeafverzAnicka
Beitragsersteller

Das stimmt. Das gebe ich Ihnen recht, das wird bestimmt bescheuert aussehen. Lieber nehmen was ihr mir empfehlen haben. Danke.

RuedigerKaarst  19.05.2016, 07:13
@DeafverzAnicka

Ich verwende es selber. ;)
Da es ein Pulver ist und man es mit Wasser anmischen muss, sind es viel weniger Inhaltsstoffe, aber es ist lange haltbar. ;)

Die gibt es, nennt sich Chemotherapeutikum und das bekommen nur Krebspatienten. Und die nehmen das wirklich nicht freiwillig.

Im Ernst, sowas gibts nicht. Es gibt aber so weit ich weiß ein Gel dass die Haare auflöst und dann kann man sie "wegwischen". Ansonsten bleiben nur die Klassiker Epillieren, Rasieren oder mit Wachs ausreißen ;-)

Was sollst Du mit den Tabletten machen, die solange über die Haare schaben bis die weg sind?

Es gibt keine Enthaarungstabletten -- ich denke Du meinst eher Tabletten um den Östrogenhaushalt in Deinem Körper zu regulieren.

DeafverzAnicka
Beitragsersteller

um die Körperhaare zu entfernen. wachs mag ich nicht weil weh tut , ich mag es nur schmerzfreie Entfernen des Haare.

Nein, solche Tabletten gibt es nicht.

Zur gesamten Enthaarung kannst du Waxen, Sugaren oder Epilieren. Mit Enthaarungscremen oder Tabletten habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.

Ich bin überzeugt vom Epilieren. Ist auf Dauer auch günstiger. Alle nötigen Tipps findest du hier: http://www.intim-epilierer.de/