I.A.A Invasive Außerirdischen Art Effekt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zahlreiche Methoden "I.A.A. -Invasive Außerirdischen-Art-" zu zerstören/loszuwerden.
Da gibt die Möglichkeit das Monster:

  • zuerst zu verdecken (mit "Buch des Mondes/Verfinsterung") und dann zerstören
  • opfern mit einen Kaijus, "Weihnachtsunterweltler", "Lava Golem" oder dergleichen.
  • auf die Hand zurück schicken ("Zwangsevakuierungsgerät")
  • aufs Deck zu legen (Raiza) oder ins Deck zurück mischen ("Zwangsrettungsgerät" + Aufzieh-Kaninchen, was man daraufhin ankettet)
  • annullieren (z.B. mit "Unendliche Unbeständigkeit") und dann rüber rennen/zerstören.
  • verbannen (z.B mit "Cauis der Schattenmonarch")
  • auf dem GY/Friedhof senden (geht mit "Göttliches Arsenal AA-ZEUS - Himmelsdonner", indem man vorher mit irgendein anderen XYZ Monster angegriffen hat und dann später einfach Zeus auf das XYZ Monster drauf legt)
  • falls I.A.A. auf dem GY/Friedhof legt, kannst du es verbannen mit D.D. Krähe
  • vorher die Beschwörung stoppen mit "Feierliches Urteil", "Ernste Warnung" usw.

Hier noch ein paar Karten: Zerstörerische Daruma-Karmakanone + Raigeki/Schwarzes Loch, Vulkanische Königin, Pinguin Soldat, Windsturm der Phönixflügel, Albtraumritter Einhorn, Regenbogen-Überdrache, Regenbogen-Neos, Dunkler Kern, S:P Kleine Ritterin (kann auch I.A.A. auf dem GY/Friedhof verbannen!), Kräfte Rauben + irgendwas was zerstören kann oder rüber rennen kann über "I.A.A.", Paläozoischer Dinomischus, Finsternis End Drache, Himmelsplage Nohrellas, Abgeheuerlicher Druiswurm (sobald "I.A.A." auf dem GY/Friedhof legt), Unterweltgöttin der geschlossenen Welt oder ein Gozen Match/Revalität der Kriegsherren oder vergleichbares zu richtigen Zeit auspielen, sodass der Gegner I.A.A. nicht mehr beschwören kann/auf dem GY/Friedhof legen muss.

Das sollte erstmal reichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 bis dato