I9-11900k mit rtx 4070 super?

2 Antworten

Hallo,

ein Bottleneck gibt es immer. Die Frage ist eher, wo dieses liegt und wie gross es ist. Das hängt von der Anwendung und deren Einstellung ab.

LG

Ein Bottleneck hat man immer, in dem Fall wahrscheinlich die Grafikkarte.

KMTOnkel
Fragesteller

Welche cpu empfiehlst du mir, dass ich keinen bottleneck mit der Grafikkarte habe? Also quasi das ich die volle Leistung meiner Grafikkarte benutzen kann

SturdyTec  20.01.2024, 23:11

das würde ich nicht so einfach sagen da es fast nur auf das Spiel ankommt.