I9-10850k welche Kühlung?

3 Antworten

Hallo, ich bin ja großer Fan von All-in-One-Wasserkühlungen, deswegen würde ich dir eine 360mm AiO vorschlagen. Am besten wäre die Corsair iCUE H150i.

Wenn du allerdings ein Gehäuse hast, wo keine Glasscheibe ist, bzw. wo man nicht reingucken kann, empfehle ich dir einen Luftkühler und zwar den Noctua NH-D15 oder den be quiet Dark Rock 4.

Gruß

Paffel

In Frage kommende CPU-Kühler bspw wäre ein ;

be quiet Dark Rock Pro 4

Woher ich das weiß:Recherche

NH- D15.

Mach dem Mainboard Schau ich mal. Wie viel würdest du dafür maximal ausgeben?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support