I7-9700F auf ROG STRIX B360-F Gaming?

1 Antwort

Natürlich.

Du musst halt einfach mal in die offizielle CPU Support Liste schauen:

https://rog.asus.com/de/motherboards/rog-strix/rog-strix-b360-f-gaming-model/helpdesk_cpu

Ab BIOS Version 1402 ist die CPU mit dem Board kompatibel.

Wenn du das Board neu kaufst, sollte auch eine passende BIOS Version installiert sein, aber 100% sicher ist es nie. Dann bräuchtest du eben eine CPU der 8. Gen, um das Update zu machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Elektrotechnik & Informationstechnik (B.Sc.)