I7 7700k auf Z170?
Hallo ich würde gerne meinen i7 6700k auf einen 7700k Upgraden kann ich mein Z170 Mainboard (MSI Gaming pro Carbon Z170) noch benutzen oder muss ich das aufrüsten?
6 Antworten
Hallo,
du kannst natürlich dein Board weiterhin benutzen, nur allerdings wirst du mit Intel der 7.Gen und ein Z170 Board ==> BIOS Update benötigen.
L.g
Hallo,
mit einem BIOS Upgrade wird der i7 7700k drauf laufen. Dieses "Upgrade" ist allerdings eine Geldverschwendung. Mit etwas OC ist der i7 6700k besser wie der i7 7700k. Wenn dann lieber gleich ein neues Mainboard und eine 6 oder 8 Kern CPU.
LG
Also ich spiele nur Fortnite, Overwatch und Csgo und ja es passiert bei diesen.
daran liegt es nicht habe 3 Momentan angeschlossen ein Haupt 144hz und die beiden anderen 60hz und hd Auflösung bei allen
Aber wieso willst du von nem i7 6700k auf nem 7700k upgraden? Das lohnt sich ja mal garnicht
Ja, es sollte unterstützt sein
lohnt nicht
Hi Danke für die Antwort, ich habe meinen i7 6700k auf 4.5 ghz Übertaktet aber wenn ich Fortnite spiele und eine video auf meinem 2. Bildschirm gucke habe ich Lockere 200 Fps aber es fühlt sich extrem ruckelnt an weiß da jemand eine Lösung . Ich denke, dass sind Micro ruckler aber Die CPU ist nur zu 60% Maximal ausgelastet .