I7 6800k + rx 580 8gb würde csgo laufen auf 240hz?

5 Antworten

Bei niedrigen Details müßtest Du in CS:GO mit dieser Hardware durchaus ohne größere Probleme auf 240 FPS kommen . An der genannten CPU wäre das dann in 1080p noch nicht mal für eine GTX 750 Ti ein Problem .

Ja, aber nicht auf allen Maps wirst du 240FPS erreichen

Dark35363
Beitragsersteller

Welche CPU würde den auf die 240 konstant kommen

Peter944  17.09.2021, 10:15
@Dark35363

Ein AMD Ryzen 5 5600X sollte über 350FPS Konstant halten können, derzeit somit die sinnvollste CPU für Gaming und schlägt Intel in CSGO gerade deutlich!

Dark35363
Beitragsersteller
@Peter944

Ja aber Ryzen ist nicht gut für csgo

Ohne weiter zu recherchieren: ich behaupte mal eher nicht

Aber nutz doch mal einfach google und such nach Grafikkarten-Tests

Wird an der cpu hängen bleiben. Die cpu wird wohl kaum 240fps an die graka senden können

Du kannst selbst mit nem Pentium 4 und ner 9800GT nen 240hz Monitor betreiben

Peter944  17.09.2021, 10:15

Es geht eher darum, ob ingame auch die 240FPS erreicht werden, das ist definitiv nicht der Fall

Peter944  18.09.2021, 15:01
@OutOfSupport

Natürlich kann man sich jetzt dumm stellen. Wenn man sein Hirn aber anstrengt und kurz überlegt, was der User jetzt gemeint haben könnte, dann ist klar, dass deine Antwort dem User kein bisschen weiterhilft und ein falsches Bild Abliefern könnte, wie stark die Hardware tatsächlich ist!