I7-3770 @ 3.40 GHz+GTX 1060 3 GB Gut fürs Gaming?

4 Antworten

Für alte spiele oder auch nicht anspruchsvolle spiele reicht das durchaus.

Bei modernen spielen aber nicht.

Lg

Prozessor ist über 10 Jahre alt, und die Grafikkarte ist über 6 Jahre alt.

Also kann da von "NEU" nicht mehr die Rede sein.

Folglich ist das auch kein empfehlenswerter Kauf.

Solch Rechner nutzt meine Mutter aktuell für "Office".

Hallo,

das Setup ist nicht wahnsinnig gut. Ältere Titel laufen darauf. Aktuelle Titel und künftige werden damit schon schwierig.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Nein nicht wirklich. Bei Esport Games wie CSGO Valorant oder Rainbow Six wird der noch seinen Job machen, bei modernen Titeln wird dir sehr früh die Leistung fehlen.

Hast du den schon oder willst du ihn kaufen? Wenn kauf: Was soll der kosten?

OG092010
Beitragsersteller

Ich will ihn kaufen

250 Euro

Ich will damit the bus spielen.

Bei der website steht es sind die mindestanforderungen

slygen  13.03.2023, 18:37
@OG092010

Würd ich nicht machen. Ich würd etwas sparen & mir einen besseren kaufen.

slygen  13.03.2023, 18:38
@OG092010

Selbst wenn. Minimum bedeutet normal; Minimale Setting & 30FPS. Spaß macht das keinen. Und wenn du mal anderes zocken willst bist du extrem Limitiert.