i5-6600k mit gtx 1060 - Upgrade?

1 Antwort

Ein Teil lohnt nicht. Wenn du einen aktuellen Prozessor willst beauchst du nen neues Mainboard und evtl. neuen Kühler. Die Grafikkarte wird dich dann in quasi allen Spielen noch bottlenecken.

Wenn du die Grafikkarte aufrüstest wirds dir auch nichts bringen, wenn der Prozessor so lahm ist.

Lieber einmal Geld in die Hand nehmen und einen neuen PC kaufen.

ChreguHermann
Beitragsersteller

...das habe ich mir fast gedacht ! Herzlichen Dank für die Unterstützung