I got a cheat skill in another world ep 4?

1 Antwort

Die Episoden kommen immer Monats um 19 Uhr bei Crunchyroll.
https://www.crunchyroll.com/de/simulcastcalendar?filter=premium

Die 4. Episode sollte also heute um 19 Uhr erscheinen.

Kenshin663  24.04.2023, 21:50

Wieso in dreiteufelsnamen können die Leute keinen Kalender lesen? Hat man das auch schon aus dem Stundenplan gestrichen?

ChrisCat1, UserMod Light  24.04.2023, 22:05
@Kenshin663

Vielleicht wissen die Leute einfach nicht das es einen Kalender gibt bzw. wo sie diesen finden.

Oder sie sind von anderen Streaming-Plattformen wie z.B. Netflix gewohnt das alle Episoden einer Staffel am Stück veröffentlicht werden.

Und wenn sie neuer im Anime Bereich sind wissen viele auch nicht, dass Anime die im japanischen TV veröffentlicht werden eben nur Wöchentlich eine neue Episode bekommen.

Was natürlich auch sein kann ist das manche Leute einfach keine Lust haben es selber nachzugucken.