"I don't believe in God" als Muslime mitsingen?

3 Antworten

Glaubst du wirklich, du kannst das sagen, bereitwillig, und trotzdem ein Muslim sein?? hab etwas Scham von Allah

Inkognito-Nutzer   08.09.2024, 11:11

Ein einfaches "Nein" hätte gereicht. Was ich nicht verstehe ist, was wird eine Zeile eines Liedes an meinem Glauben verändern?

Lyth27  08.09.2024, 11:29
@Inkognito-Beitragsersteller

"And if you ask them, they will surely say, "We were only conversing and playing." Say, "Is it Allāh and His verses and His Messenger that you were mocking?""
"Make no excuse; you have disbelieved [i.e., rejected faith] after your belief. If We pardon one faction of you - We will punish another faction because they were criminals."
https://quran.com/9/65

Lyth27  08.09.2024, 11:37
@Inkognito-Beitragsersteller

Der Islam ist kein Witz oder Christentum. Wenn Sie nicht gezwungen werden, diese Worte zu sagen, müsst du dienen Islam erneuern.

-1

Weder als Christ oder Muslim sollte man grundsätzlich solche Lieder mitsingen.