hypno pokémon/anime?

3 Antworten

will nicht rüberkommen als hätte ich keine ahnung😭😭

Was wäre denn so schlimm wenn du nichts über Pokemon weißt? Wenn er nur deswegen das interesse verliert wird das auf lange Sicht doch sowieso nichts. Und dann wegen sowas unwichtigem zu lügen...

sag ihm das du den Pokedexeintrag von Hypno gruselig findest, damit kannst du Eindruck hinterlassen.

Immer smart so zu tun als hätte man Ahnung von der Materie um dann im nachfolgenden Gespräch direkt das Gegenteil zu beweisen.

was antworte ich darauf?

Frag ihn was das ist. Wenn Pokemon so sehr zu seinen Hobbys zählt das er sich ein Tattoo davon stechen lassen will wird er dir wahrscheinlich auch gerne mehr davon erzählen. Wenn du dadurch auch interesse an dem Thema findest umso besser. DAnn wird ihm definitiv nicht das Gesprächsmaterial ausgehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

Hypno ist einfach ein Psychopokemon, davon gibt es mehrere.sag ihm das du den Pokedexeintrag von Hypno gruselig findest, damit kannst du Eindruck hinterlassen.