Hygieneartikel der Frau im Badezimmer aufbewahren?

7 Antworten

Wer behauptet das? Ich wüsste keinen Grund dafür. Und ich habe auch noch nie gehärt oder gelesen, dass man das nicht sollte.

Vor Jahren war es mal so, dass andere, sprich der Mann und die Kinder, vor allem auch Besucher, diese "peinlichen" Sachen nicht zufällig zu Gesicht bekommen sollten. Heute hat man dazu eine ganz andere Einstellung.

Durch die hohe Luftfeuchtigkeit können sie Schaden nehmen (quellen, Bakterienvermehrung durch feuchtes Milieu)

Landlilie  03.08.2013, 18:42

Mir ist im ganzen Leben noch nie ein Tampon aufgequollen, obwohl sie immer im Bad waren. Und wenn Tampons durch die Hygienezustände im Bad bakteriell verunreinigt werden, dann gibt es wohl ganz andere Probleme für die BewohnerInnen.

Kann man ohne weiteres! Sie sollten nur nicht für jedermann sichtbar sein, sondern meiner Meinung nach in hübschen, dekorativen und nicht transparenten praktischen Behältern aufbewahrt werden. LG, Evila

ich kenne keine frau, die erst ins schlafzimmer / küche / stube rennt, wenn sie mal solch einen artikel im bad braucht......

was soll denn schlimmes mit den hygienartikeln im badschrank passieren... sie oxidieren da nicht und quellen da auch nicht auf.....