Hyūga Clan Wappen?

3 Antworten

Das wäre mir neu das Hinata ihr Clan Symbol tragen würde, für ihren Vater dem Clanoberhaupt gilt sie als inkompetent und quasi nicht existent.

Soweit mit bekannt ist auch, dass das Clansymbol

Bild zum Beitrag

Das Yin Yang Symbol ist von einer Kampftechnik, soweit ich das in Erinnerung hab.

 - (Naruto, Symbol, Wappen)

Das Ying Yang Symbol wird im Anime und Spielen eingeblendet, wenn die Hyūga z.Bsp. die 8 Trigramme 64 Hände verwenden.

Bild zum Beitrag

Tatsächliche benötigt der Hyūga Clan gar kein Symbol, da sämtliche Mitglieder an ihren Augen zu erkennen sind.

Die Mitglieder des Neben Clan bekamen ein Siegel auf die Stirn, das ihre Kräfte unterdrücken soll.

Bild zum Beitrag

Im europäischen Raum wurde das Symbol verändert, da es dem Hakenkreuz zu ähnlich sieh.

Bild zum Beitrag

Das Symbol, welches Hinata früher auf ihrer Kleidung trug, erinnert an den Willen des Feuers, der Konoha schützen soll.

Bild zum Beitrag

Dieses Symbol ist zum Beispiel auch auf dem Friedhof von Konoha zu sehen.

 - (Naruto, Symbol, Wappen)  - (Naruto, Symbol, Wappen)  - (Naruto, Symbol, Wappen)  - (Naruto, Symbol, Wappen)

Die Flamme bzw. Wille des Feuers ist das Leitsymbol des Feuerreichs (Konoha)

Das Feuerwappen was du da zeigst ist fan made für Naruto Rollenspiele soweit ich weiß

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa