HWID BAN SPOOFEN?

1 Antwort

Selbst dafür würde ich dir nicht Helfen.

Der Ban ist nicht ohne Grund geschehen passiert oder gesetzt worden.

Wenn setze dich mit dem Support des Herstellers (Spiel) in Verbindung.

Kläre das mit denen auch ab. Wenn du den Ban umgehst kann dich das deinen Kompletten ACC kosten wenn der Support das Herausfindet.

TryShisui
Beitragsersteller

Habe ich bereits kam seit 3 Tagen keine Antwort, mein Account ist schon komplett gesperrt, ich habe einen fast 1200 Euro Account verloren. Weil ich in einem singleplayer spiel meinen Spaß hatte. Also ich sehe es null ein deswegen so etwas zu verloren weil ich finde das dass eine mit dem anderen nichts zu tun hat

Limearts  26.06.2024, 09:57
@TryShisui

Das Spiel hat Nutzungsbedingungen. Die beinhalten auch was auf dem System ausdrücklich nicht laufen darf. Darüber hinaus ist der Account sowieso weg. Du könntest nach dem Umgehen lediglich einen neuen Account anlegen, ohne dass dieser direkt gesperrt wird.

Flips100  26.06.2024, 10:00
@TryShisui
Habe ich bereits kam seit 3 Tagen keine Antwort, mein Account ist schon komplett gesperrt, ich habe einen fast 1200 Euro Account verloren.

Das haben so Pay to Win Games an sich wenn man krampfhaft immer wieder versucht sich Vorteile zu verschaffen anderer gegenüber.

Weil ich in einem singleplayer spiel meinen Spaß hatte. Also ich sehe es null ein deswegen so etwas zu verloren weil ich finde das dass eine mit dem anderen nichts zu tun hat

Was du nicht Verstehst muss nicht zwangsweise bedeuten das es andere auch so sehen. Und auch Hilfe dazu zu suchen kann aus der Sicht des Spielebetreibers auch eine art Strafe darstellen.

Für die Zukunft halte dich dran normal zu Zocken und eine Vorteile anderen sich gegenüber zu Verschaffen (illegal)

Wenn du das nicht Verstehen solltest kannst mit einem RA Einspruch gegen den Ban einlegen ,aber sollte es zum Prozess kommen wirst du zu 100% Verlieren da der Spielebetreiber mit seinen Regelungen (die jeder vor dem Spiel akzeptieren muss) und den besseren Finanziellen Polster auch besser dasteht.