Nein

Ist noch etwas mehr Budget drin oder ist 800€ das Maximum?

Was heißt hier "empfehlenswert"? Für was? Für Büroarbeit? Da sind die RGB Lüfter bestimmt ungeheuer hilfreich. Überhaupt macht sich so ein Billiggehäuse im Büro total gut. Für Spiele? Mit einer 8GB Grafikkarte sollten die eher aus dem letzen Jahrzehnt kommen, nicht aus diesem. Aber auch da hilft RGB, bekanntlich gibt jedes Lämpchen mindestens ein FPS mehr.

Insgesamt nicht Fisch und nicht Fleisch. Ob der Preis den Bauteilen angemessen ist kalkuliere ich jetzt nicht durch.