Husten und Auswurf?

2 Antworten

Hätte als erstes auf chronische Bronchitis getippt.
Würde nen Rachenabstrich machen und im Labor auf Antibiotikasensitivität testen und auf Grundlage des Ergebnisses ein (ggf. anderes) Antibiotikum auswählen und das dann ausreichend lange geben.
Vielleicht hilft es dir ja auch mit Kochsalzlösung zu inhalieren, falls du ein Inhalationsgerät hast. Es könnte vielleicht eine positive Wirkung haben, wenn du die Lunge möglichst schleimfrei halten könntest.
Ich verstehe nicht, warum nur 3 Tage Antibiotika bei einer Lungenerkrankung, die schon 5 Wochen geht. Viel zu kurz, meiner Meinung nach.

Gute Besserung :-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich würde an deiner Stelle einen Termin beim Lungenfacharzt machen, der hat doch einige Untersuchungsmöglichkeiten mehr

Jokouh46
Beitragsersteller

Ja werde ich am Montag machen hab trotzdem einfach Angst das es was sein kann :/

sansarah  14.07.2024, 12:44
@Jokouh46

Naja natürlich ist es was, sonst wärst gesund. Aber muss nichts Wildes sein

Jokouh46
Beitragsersteller
@sansarah

Ja danke 😀 mit 19 hoffe ich das mal