Husten mit schleim?

AikoSenoo  12.09.2024, 21:59

Warst du schon beim Lungenarzt?

DarkViper92
Beitragsersteller

Bis jetzt noch nicht, leider bekommt man da nicht so schnell Termine. Aber ich habe einen Termin beim Internisten. Hausärztin bei uns kann leider nicht helfen.

1 Antwort

Zum Schleim lösen kann ich Gelomyrthol empfehlen. Die kann man auch durch ein Dampfbad inhalieren, wenn man will. Das kann man mehrmals Täglich machen bzw. einnehmen.

Ich würde mal bei nem Lungenarzt nachfragen, die können dir auch was verschreiben. Gelomyrthol bekommst du ohne Rezept in der Apotheke und kannst du nehmen, bis du einen Arzttermin hast