Husqvarna einfahren?

2 Antworten

Da die Geschwindigkeit erst einmal nichts über die Drehzahl aussagt (so lange man keinen Gang dazuschreibt) -> wird schwierig dir da eine befriedigende Antwort zu geben.

Vielleicht schaut ja wer anders mit seiner 701 hier vorbei und sagt dir welche Drehzahl bei welcher Geschwindigkeit in welchem Gang anliegt... Was aber wohl keiner machen kann da niemand einen Drehzahlmesser an der Maschine hat.

Also: Du musst mit Gehör und Gefühl fahren.

Was sagt denn die Bedienungsanleitung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – KFZ Nutzer, Schrauber und Darüberschreibender ;)

Kein vollgas geben beim anfahren oder lastwechsel. Nicht zu schnell fahren möglichst max 4 5000 umdrehungen(das hört man ja)