Hurghada Fragen Ägypten?

1 Antwort

Ich flieg im Juli nach hurghada. War letztes jahr im selben hotel (arabia azur). Die stadt an sich is echt schön und zum shoppen findet man auch so ziemlich alles. Trikots bekommst du überall, schuhe sollte es auch an jeder ecke bekommen. Und es lässt sich mit jedem verhandeln, einfach n bisschen schmeicheln und sagen, dass ihr wieder her kommt, des bringt immer was. Und dort sind fast nur liebe leute! Genieß es

tyrasweet1  19.07.2016, 23:15

Wenn du letztes Jahr auch da warst,dann musst du es doch gut finden oder?ich fliege jetzt im august in das Hotel und habe ein bisschen bangel weil es viele schlechte Bewertungen gibt

Ich würde mich sehr freuend wenn du mir antwortest und sagen könntest wie das Hotel ist vom Strand,Essen und Trinken.Und vllt dein alter weil das älter Leute anders sehen als junge

Danke schobmal

FluLablU  28.07.2016, 14:55
@tyrasweet1

Habs erst jetzt gelesen :)

bin mittlerweile vom 2 wöchigen Urlaub zuhause
redest du auch vom Arabia Azur?
also der Strand ist Bombe, ein breiter aufgefüllter Sandsteg geht nach draußen bis zum Riff, dann sind da wirklich sehr viele Liegen und in der Mitte das Marina Restaurant, abends ab 21:00 Uhr ist dann dann noch Party
Ich kenn von dem Hotel nur gute Bewertungen, was das Essen dort angeht, das ist genau der Grund warum die Leute da wieder hingehen! leider gab es dieses Jahr kein Themenessen, wie letztes Jahr, aber wir haben es dem Personal und der Gästebetreuung gesagt. Vielleicht hast du Glück und es wird wieder angeboten. Dann gibts jeden Abend landestypische Gerichte (Frankreich/Thai/Griechenland/Ägypten/Arabisch/Indien/Mexiko/BBQ/Fisch) also wirklich Top.
Getränke gibts auch in allen Variationen, dieses Jahr wurden uns Cocktails und Heinecken Bier gegen Aufpreis angedreht, aber auch da haben wir uns beschwert und ich glaub da wirds Personal noch was aufn Deckel bekommen haben!
Ich bin 19 und war mit meiner Mutter, weil sonst keiner aus der Familie Zeit hatte, sollte ich irgendwas vergessen haben, dann meld dich nochmal!