Huntik. 3.Staffel? Wann?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! :)

Also ich hab die Infos, dass sie keine 3. Staffel in Planung genommen haben.

Es ist schade, aber ich hab in einem Englischen Forum von Huntik geguckt und da wurde das eindeutig gesagt.

Noch scheint keine 3. Staffel angekündigt worden zu sein, aber das Ende der zweiten Staffel lässt definitiv auf eine neue Staffel deuten.

Caramillla
Beitragsersteller

Das dachte ich mir auch. Es ist ja immer noch nicht geklärt, was mit seinem Vater passiert ist und was diese Welt von Huntik bedeuten soll

Ich bin der selben meinung ich habe heute die letzte folge der 2 staffel geguckt weißt du inzwischen weiteres

:) endlich nach langen suchen habe ich in erfahrung bringen können das es eine 3 Staffel geben wird und es warscheinlich die finalestaffel also letzte ist

Ich weiß zwar nicht genau ob die Quelle vertrauensvoll ist und auch in den komments gab es dazu unterschiedliche meinungen aber die hoffnung stirb ja zuletzt :)

Bisher hab ich leider noch nix über die ausstrahlung hier in deutschland gehört .

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen LG. chuti

Mirco95111  13.03.2016, 12:58

Weißt du inzwischen neues

chuti  17.04.2016, 01:08
@Mirco95111

Ich bin derzeit zwar etwas beschäftigt allerdings schau ich immer mal wieder in Englische Foren rein doch bisher habe ich leider kaum Anhaltspunkte finden können  :/