Hunter x Hunter wie viele Staffeln?

4 Antworten

Hunter x Hunter hat nur eine Staffel die 148 Episoden hat

cL1cKyB  03.08.2020, 13:31

da meine antwort gelöscht wurde, wegen den link sage ich dir wo du sie in google finden kannst: such nach „hunterxhunter junkies“ dass ist die seite wo du alle folgen angucken kannst

Enricotaku  03.08.2020, 13:39
@noLegend461

Aber das soll doch eine Antwort an den Fragesteller sein, deswegen schreib doch einfach eine ganz normale Antwort.. Aber es ist sowieso illegal, deswegen ist es gut, dass er es nicht sofort sieht.

Minseok  03.08.2020, 14:25
@cL1cKyB

Hör bitte auf illegale Seiten hier zu erwähnen. Das ist frech es dann nochmal zu versuchen.

cL1cKyB  03.08.2020, 13:42

regt euch doch mal ab. Er muss ja nicht unbedingt es auf dieser seite gucken. Und außerdem juckt es die meisten eh nicht dass es nicht legal ist. Aber warum gibt es denn diese seite?

Minseok  03.08.2020, 14:26
@cL1cKyB

Weil die im Ausland liegt und es nicht so einfach ist so eine Seite vom Netz zu nehmen? Denkst du die wäre in Deutschland? Da wäre die sofort wieder down.

Deine Freundin hat Recht. Der Hunter X Hunter 2011 Anime hat aber eine Staffel mit 148 Folgen. Unterteilt wird diese nicht in Staffeln, sondern in offiziel 6, manche unterteilen sie auch in 7 Arcs.

Diese Arcs sind:

der Hunter Exam Arc, (20 Folgen, inklusive der vom folgenden Zoldyck Family Arc 26 Folgen)

(der Zoldyck Family Arc) inoffizieler Arc, und gehört eigentlich mit zum Hunter Exam Arc,(6 Folgen)

der Heavens Arena Arc, (12 Folgen)

der Yorknew City Arc, oder auch Phantom Troupe Arc, falls dich das verwirren sollte, (20 Folgen)

der Greed Island Arc, (17 Folgen)

der Chimera Ant Arc, (61 Folgen)

der Election Arc. (12 Folgen)

Netflix hat Hunter X Hunter bis zum Yorknew Arc, und somit etwas mehr als ein Drittel des Anime. Den Rest kann man aber nur vollständig auf ProsiebenMAXX gucken, sobald dieser wieder ausgestrahlt wird, es sei denn, du willst den gesammten Rest über Volumes finanzieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Eine Staffel mit 148 in 6 Arcs

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime in meiner Freizeit

Eine Staffel mit 148 Folgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere