Hunter x Hunter Ist Kurapica Männlich oder weiblich?

6 Antworten

Kurapika hat auch ne ziemlich weibliche Stimme, aber es ist ein Madhouse Anime von dieser Seite ausgesehen kann er sowohl Mann als auch Frau sein... Referenz Overlord die Zwillinge

Er wird oft mit einem Mädchen verwechselt, weil er so ein weibliches Aussehen hat (Blond, Mädchengesicht). Aber er ist ein Junge, dass wurde vom Serienchef Yoshihiro Togashi bestätigt.

Kurapika wird in der originalen japanischen Fassung von einer Frau (Miyuki Sawashiro) gesprochen, jedoch wird er zumeist als Mann/ Junge angesprochen was man schon in der ersten Episode auf dem Schiff merkt als der Kapitän Gon, Leorio und Kurapika als “Jungs” anspricht.

Hii, ich weiß, ich bin etwas zu spät haha aber in Staffel 3 Folge 1 wird so gegen Mitte erwähnt, dass 'der Junge von vorhin (damit war Kurapika gemeint) die selbe Frage gestellt hat'. Ich möchte jetzt nicht die Folge Spoilern.

Ich hoffe ich konnte helfen.

AngryOwl64  09.08.2021, 06:16

Kurapika kam in season 3 garnicht vor da war nur der Wahlprozess und wie Killua mit Alluka geflohen ist.