Hunde oder Katzen?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Katze🐱🐈 46%
Hund 🐶🐕 36%
Beide gleich 🐶 🐱 8%
Kleintiere und Nager 🐁 6%
Reptilien 🐍 2%
Andere 🙃 2%

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hund 🐶🐕

Hallöchen

Ich liebe Tiere über alles

Da ich schon mit Hunden gross geworden bin ( meine Großeltern hatten einen

Langhaar - Dackel ) und meine Schwiegereltern auch eine Mischlingshündin haben ,

bin ich die Hunde - Flüsterin . Ich mag sie total , und sie mich auch 🐕‍🦺

Meine Tante hatte immer Katzen , und auch diese Samtpfoten liebte ich sehr 😽

Tiere sind oft die besseren Menschen

Sie sind ehrlich , dankbar , und geben unendlich viel Liebe 💝

LG. Angel 🐕‍🦺😽

rdsince2010  14.06.2024, 20:09
Tiere sind oft die besseren Menschen
Sie sind ehrlich , dankbar , und geben unendlich viel Liebe

Wie wahr.

SerenSaethu  14.06.2024, 22:15

Das ist eine sehr schöne, ehrliche Antwort, meine liebe Angel. 😘🙏🧡💙🤍💛

Angel1112  21.06.2024, 16:24

Ganz lieben Dank für das Sternchen ⭐

Darüber habe ich mich riesig gefreut 💝

🐕‍🦺😽Herzlichst Angel

Katze🐱🐈

Hi GirlLenaa

Ich liebe Katzen und Hunde, aber Katzen etwas mehr 🤏❤🐾

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst seit 8 Jahren eine Katze🐾🐱❤
Kleintiere und Nager 🐁

Ich mag Katzen sehr gerne, wir hatten einige gehabt :-). Hunde mag ich auch sehr, nur machen die mir etwas zu viel Arbeit, hatte mich daher nur hin und wieder um Hunde von Nachbarn gekümmert. Nagetiere mag ich auch sehr, hatte einige Ratten gehabt, die hatte ich sehr gerne. Nur werden die leider nicht besonders alt, und es ist schlimm wenn dann alle fast zeitlich gleich gehen... Ich hatte noch Spaß an Frettchen, mal sehen :-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere 🙃

Hi GirlLenaa,

Ich liebe Hühner über alles!!!
Danach Hunde und einige andere Tiere.

Am meisten liebe ich meine Tiere:

Bild zum Beitrag

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
 - (Tiere, Hund, Katze)  - (Tiere, Hund, Katze)  - (Tiere, Hund, Katze)  - (Tiere, Hund, Katze)  - (Tiere, Hund, Katze)  - (Tiere, Hund, Katze)
Katze🐱🐈

Auch wenn ich Hunde sehr mag, bin ich doch Team Katze 😻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit Katzen, Hunden und anderen Haustieren aufgewachsen