Hunde Allergie oder doch etwas anderes?

5 Antworten

Vielleicht mal das Putzen lassen. Deine ganzen Chemikalien, die du für deine saubere Bude benutzt sind ganz sicher nicht so toll. Du hast ein gutes Raumklima, wenn du in deiner Wohnung eine glückliche Spinne endeckst

Evtl. das Putzmittel, Schimmel hinter den Wänden oder unter dem Fußboden. Solltest mal die Luftfeuchtigkeit allgemein und auch an den Wänden/Fußboden messen. Dazu gibt es kleine Meßgeräte.

die Flohbürste abschaffen

ZeroCool88
Beitragsersteller

tatsächlich benutze ich eine aber immer nur draußen

Um diese Jahreszeit sind auch viele erkältet.

ich glaube nicht dass das an deinem Hund liegt

Daran habe ich noch nicht gedacht. Spinne habe ich öfters entdeckt und zwar grosse Winkelpinnen 🕷 🤣🤪

Ich werde mal auf andere ggf. ökologische Putzmittel umsteigen.