Hund von Deutschland nach Neuseeland?

1 Antwort

Da musst Du erst einmal die Einfuhrbestimmungen für Neuseeland einsehen bekommst Du wahrscheinlich bei der jeweiligen Botschaft ... wenn die Möglichkeit besteht brauchst Du eine Fluggesellschaft welche Hunde transportiert, bei einem 20kg Hund wird dieser im Gepäckraum transportiert und darf nicht in die Kabine. Dafür braucht es dann eine IATA zugelassene Flugbox für den Hund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle